Schatten- und Sonnenseiten

Obwohl die schönen Augenblicke in unserem Alltag eindeutig überwiegen, kommt es trotzdem manchmal vor, dass unsere Geduld auf die Probe gestellt wird. 

So wurde neulich ein Spiegel geliefert, welcher Beschädigungen auf der Satinierung aufwies. Ärgerlich, kann aber Mal vorkommen. Ordentlich eingepackt schicken wir den karmisch fragwürdigen Spiegel auf die recht lange Rückreise – auf der er einen Transportschaden erleidet. Dieser wird uns angelastet…

Kundenzufriedenheit Design by Torsten Müller
Badplanung Design by Torsten Müller

Für unsere Kunden möchten wir nur schöne Dinge erschaffen

Die Zufriedenheit unseres Kunden steht an erster Stelle, weshalb wir natürlich die Forderung begleichen. Dass wir jedoch bestimmte Schlüsse aus dem Vorfall ziehen, ist wohl nur zu natürlich. Für uns kann eine Kooperation  auf einer solchen Basis kaum funktionieren. Denn am Ende des Tages möchten wir nur schöne Dinge erschaffen, sondern auch ein gesundes Unternehmen führen. 

Die Trends von der Messe Cersaie 2022 aus Bologna
Planungskonzepte und der Kunde ist König

Verkauf der exklusivsten Materialien

Letzteres scheint für so manchen ein Novum zu sein. Vor nicht allzu langer Zeit wunderte sich ein Kunde, dass wir am Verkauf der exklusiven Materialien tatsächlich Geld verdienen – im Internet wären die Sachen doch wesentlich günstiger zu haben.

Nun ja – schuldig im Sinne der Anklage. Aber zu unserer „Verteidigung“: Wir organisieren nicht nur die zum Teil gar nicht am freien Markt erhältlichen Materialien, sondern realisieren diese auch.

Zum Ausgleich geht es schon bald nach Athen – und zu weiteren hochkarätigen Kunden, die die Umsetzung der mitgebrachten Trends aus Mailand und Bologna kaum erwarten können!

Designer Torsten Müller aus Bad Honnef bei Köln Bonn
Der Designer Torsten Müller kommt aus NRW aus Bad Honnef nähe Köln Bonn

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin SCHÖNER WOHNEN als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die Welt am Sonntag zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Ebenso wurde Design by Torsten Müller als „Badplaner des Jahres“ 2022 von SHK e.G und mit dem Grohe Award 2022 ausgezeichnet. Torsten Müller ist zudem bekannt als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Von ihm designte Produkte wurden für den German Design Award nominiert, ebenso prämiert wurden von ihm entworfene Messestand-Designs.