Wat fott es, es fott!

Nur noch ganz wenige Karten für die Gala der aktion weltkinderhilfe am 18. November

Bad Honnef, 09.11.2016 – Die Charity-Gala „Benefits for Kids – Kölsche Tön für die Kinder der Welt“ im Kursaal ist so gut wie ausverkauft. „Wer jetzt noch Karten will, muss sich beeilen“, sagt Karina Rohskothen, die Geschäftsstellenleiterin der aktion weltkinderhilfe. „Sonst gilt das rheinische Grundgesetz: Wat fott es, es fott.“

Und das wäre schade, denn das Programm am 18. November im Bad Honnefer Kursaal ist wahrhaft königlich. Anlässlich des 70. Geburtstages von Freddy Mercury werden The Queen Kings das Publikum im Kursaal rocken. Deutschlands beste Queen-Tribute-Band begeistert die Fans mit wie „Bohemian Rhapsody“, „We are the Champions“ und natürlich „We will rock you“. Die „kölschen Tön“ in diesem Jahr kommen von den Cheerleadern des 1. FC Köln. Und zum Abschluss darf mit De Köbesse gerockt und geschunkelt werden. Wie im letzten Jahr wird auch diesmal DJ Andreas Zwingmann mit dabei sein, der unter anderem für WDR2, im Karneval und auf Ü40 Partys auflegt. WDR-Moderator Thomas Heyer führt durch den Abend.

Mit der Gala und der Unterstützung durch Tausende von Freunden und Förderern setzt sich die aktion weltkinderhilfe dafür ein, dass Kinder in Deutschland und vielen anderen Ländern spielen, lernen und lachen können. 2015 wurden 250.000 Euro für Projekte in Deutschland, Burkina Faso, Indien, Guatemala, Kenia und Sri Lanka ausgeschüttet.

Die Eintrittskarten für die Gala am 18. November im Bad Honnefer Kursaal kosten 30,- Euro zzgl. Verzehr und Getränke. Los geht’s um 20.00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr. Restkarten gibt es noch über die „Benefits for Kids“ Hotline 02224 – 918 444 sowie bei Herrenmoden Bähr, Am Saynschen Hof 27 in Bad Honnef. Der Erlös aus dem Ticketverkauf fließt vollständig in die Projektarbeit der aktion weltkinderhilfe. Sämtliche Kosten des Abends werden durch den engagierten Einsatz zahlreicher Sponsoren gedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert