„Zwischen 7 Bergen und dem Rhein“

Das neue Buch von Gigi Louisoder

Man könnte meinen, dass über das romantische Siebengebirge schon genügend und ausreichend in zahlreichen Büchern und Zeitschriften berichtet wurde. Und trotzdem ist es der Bad Honnefer Autorin Gigi Louisoder gelungen,14 überraschende und ungewöhnliche Geschichten über Menschen und Ereignisse aus dieser Region in den Archiven zu finden.

Wer erinnert sich noch an die Zeit, als Andy Warhol hier gearbeitet, Ferdinand Ris seine berühmten Kunstobjekte in Oberpleis geschaffen hat und der älteste Campingplatz in Rheinbreitbach lag? Oder dass der verfilmte Bestseller Roman „Der tolle Bomberg“ in Bad Honnef geschrieben wurde?

Gigi Louisoder erzählt unglaubliche und mörderische Geschichten, erinnert spannend und einfühlsam an prominente Zeitgenossen und schildert mit viel Freude und mit bestem Wissen und Gewissen aus dem turbulenten Leben zwischen den 7 Bergen und dem Rhein.

Schon mit ihrem ersten Buch „Weihnachtsgeschichten aus dem Siebengebirge“ hat Louisoder einen Bestseller für den Wartberg Verlag geschrieben.

Das neue kleine, hübsche Buch mit zahlreichen Fotos ist ab sofort in allen Buchhandlungen erhältlich. Und Gigi Louisoder wird ab Herbst mit ihren Geschichten auf zahlreichen Lesungen in der Region zu hören sein. glTermine unter: www.gigi-louisoder.com oder in der Lokalpresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert